.

  • 1982

    bildet sich um Reinhold Ruck ein Erfahrens Ingenieurteam zur Entwicklung eines Industriellen Baukastensystems aus Aluminium Strangpressprofilen Ziel war in weiten Bereichen den konventionellen Gestellbau aus Stahl zu ersetzen. Erfahrung verbunden mit Kreativität führten mit zum besten System auf dem Markt. Dieser Anspruch ist uns Verpflichtung.

  • 1984

    Gründung der Firma Kanya - Montage - Technik in München

  • 1986

    Umzug nach Wendlingen (Kreis Esslingen - Baden-Württemberg) Erweiterung der Fläche auf 450m2

  • 1987

    Umwandlung in Ruck KG

  • 1988

    Erweiterung der Fertigung im Zweigbetrieb

  • 1990

    Verlegung der Firma nach Unterensingen (Kreis Esslingen) Erweiterung der Fertigungsfläche.

  • 1992

    Erweiterung der mechanischen Fertigung - Lager und Büros

  • 1994

    Einrichtung eines Schulungsraumes. Angebot von Schulungen zur ergonomischen Arbeitsplatzgestaltung. Mitarbeiter Schulung

  • 1997

    Verdoppelung der Produktionsfläche

  • 1999

    Neue Produktion - Arbeitsplatten - Kunststoffzuschnitte

  • 2001

    Erste Zertifizierung DIN EN ISO 9001

  • 2005

    Verdoppelung der Freifläche - Neugestaltung - Wareneingang - Versand

  • 2011

    Umfirmierung in Ruck GmbH & Co.KG, neuer Geschäftsführer Mathias Ruck

  • 2018

    Unser Firmengründer, Leitbild, Freund und Vater ist für immer eingeschlafen...

    Reinhold Ruck

    Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens.
                                                                        Wilhelm Raabe

    Dies könnte sein Leitbild gewesen sein. Allen Herausforderungen begegnete er mit Tatkraft und Lebensfreude. In diesem Sinne wollen wir nicht trauern, sondern uns freuen über die vielen glücklichen Stunden, die wir mit Ihm gemeinsam verbrachten. Wir danken ihm für alles Angenehme und Schöne, das er uns hat zuteil werden lassen. Er war und bleibt der Mittelpunkt unserer Familie & Firma.

Zum Seitenanfang